Günstige und vor allem gute Maler und Lackierer finden

Wenn man sich mit dem Thema Maler und Lackierer beschäftigt, so hat man natürlich in aller erster Linie das Problem, dass die Auswahl an Anbietern derart groß ist, sodass man keinen wirklichen Überblick mehr bekommt. Dies ist insbesondere dann zutreffend, wenn man aus einer gröberen Stadt oder Umgebung bekommt, wo demnach auch sehr viele Anbieter vorhanden sind.

Maler finden

Nicht jeder ist der geborene Malermeister (c) Petra Bork / pixelio

Wer sich dabei wenig Gedanken macht und einfach auf „Gut Glück“ auf diverse Maler und Lackierer setzt, der kann damit auch schnell den Griff ins Klo landen. Das liegt ganz einfach daran, weil die Kostenkalkulation nicht immer durchschaubar ist und auch die Arbeitszeiten sind natürlich nicht ganz klar für den Kunden ersehbar.

Natürlich trifft dies nicht auf alle Unternehmen dieser Art zu und wer sich ein wenig mit dem Thema auseinandersetzt, der wird dabei auch das richtige Unternehmen finden. Eine Möglichkeit, die man dabei hat, ist sich einfach mal auf die Seite http://www.my-hammer.de/preise/maler-lackierer/ zu beziehen. Der Vorteil dabei besteht darin, dass man dort eine Liste mit bewerteten Malern und Lackierern vorfindet und sich somit leichter für den richtigen Ansprechpartner entscheiden kann. Die einzelnen Unternehmen werden übersichtlich aufgelistet und die jeweiligen Bewertungen oder auch Erfahrungsberichte lassen sich von jedem Interessenten komplett einsehen. Darüber hinaus bietet die Seite noch detaillierte Informationen zu den Preisen und zu der Vorgehenswiese bei der eigentlichen Arbeit. Zum einen werden die jeweiligen Anbieter von den Kunden selbst geprüft und bewertet, zum anderen aber auch noch von dem Anbieter My-Hammer selbst, der dann wiederum selbst ein paar Empfehlungen macht. Man hat des Weiteren unter dem oben genannten Link die Möglichkeit, direkt einen Auftrag zu erteilen und sich somit Arbeit zu ersparen. Dafür sollte man sich allerdings bei My-Hammer anmelden, sodass dieser Prozess schneller vonstattengeht.

Die aufgelisteten Anbieter sind in der Liste schon mit Vorab-Preisen versehen, die sich allerdings spezifisch auf eine bestimmtet Arbeit beziehen. So findet man unter dem angegebenen Link zum Beispiel das Streichen von Wänden im Innenraum wieder, gepaart mit einem pauschalen Preis. Dieser Preis variiert natürlich immer ein wenig, je nachdem wie viel Arbeit erledigt werden muss. Nichtsdestotrotz muss an dieser Stelle gesagt werden, dass die Seite My-Hammer diesbezüglich eine echte Hilfe darstellt und die jeweiligen Anbieter übersichtlich auflistet. Durch das direkte Erstellen der Aufträge spart man sich Zeit und gegebenenfalls natürlich auch noch den einen oder anderen Euro an Geld. Es lohnt sich in jedem Fall, einen Blick auf die genannte Seite zu werfen.

No comments yet.

Leave a Reply